Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens ist gerne Single

Vanessa Hudgens ist gerne Single

20.07.2011 - 08:30 Uhr

Gern allein: Vanessa Hudgens (22) ist nicht auf der Suche nach einem neuen Freund.

Die Aktrice ('Sucker Punch') lebt seit der Trennung von ihrem Lover und 'High School Musical'-Kollegen Zac Efron (23) alleine. Die beiden waren drei Jahre lang ein Paar und trennten sich im Dezember 2010, und jetzt möchte die brünette Beauty lieber alleine bleiben - obwohl sie sich durchaus gerne Männer anschaut: "Es macht Spaß, süße Jungen anzusehen. Gleichzeitig bin ich gerne Single", gestand sie gegenüber 'E! Online'. "Ich habe das Gefühl, ganz viel Zeit für mich selbst zu haben und mich auf meine Rollen zu konzentrieren."

Die Künstlerin weiß auch, wie man am besten mit einer Trennung klarkommt: "Ich denke, es ist sehr wichtig, dass man sich selbst liebt und wirklich glücklich mit sich selbst ist. Dann klappt der Rest auch", sagte sie nachdenklich.

Gerade hat Vanessa Hudgens die Dreharbeiten für ihren neuen Film 'Gimme Shelter' beendet, bei dem sie anstatt der netten 'Mädchen von nebenan'-Rolle einen heruntergekommenen, schwangeren Teenager spielt. Sogar ihre langen braunen Locken mussten für den Film fallen, die der vielseitigen Darstellerin jetzt sehr fehlen.

"Es war schockierend aber gleichzeitig aufregend", berichtete Vanessa Hudgens und betonte: "Jetzt habe ich die Möglichkeit, mich aus dem Bild, das die Leute von mir haben, heraus zu bewegen. So können sie den Film einfach auf sich wirken lassen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen