Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: per Zufall Schauspielerin geworden

Vanessa Hudgens: per Zufall Schauspielerin geworden

17.08.2009 - 08:48 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens ist eher zufällig ins Showbusiness geraten.

Ihren Erfolg, so die Schauspielerin, habe sie eigentlich einer Freundin aus Kindheitstagen zu verdanken. Laut den "New York Daily News" sagte Hudgens dazu: "Meine Freundin hat immer wieder Werbespots gemacht. Einmal konnte sie einen Castingtermin nicht wahrnehmen und fragte mich, ob ich einspringe. Ich habe sofort zugesagt." Das sei ihr Einstieg in die Branche gewesen, so die 20-Jährige.

Durch ihre Rolle in "High School Musical" wurde Vanessa Hudgens schließlich auf der ganzen Welt berühmt. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen