Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Paradis: Sängerin oder Schauspielerin?

Vanessa Paradis: Sängerin oder Schauspielerin?

04.06.2011 - 12:50 Uhr

Paris - Vanessa Paradis ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Sängerin.

Allerdings fällt es der 38-Jährigen gar nicht so leicht, beide Professionen unter einen Hut zu bekommen. Immerhin hat sie stets zu wenig Zeit - mal für das eine, mal für das andere. Der "Vogue" sagte sie: "Ich komme in beiden Disziplinen sehr viel langsamer voran als alle anderen. Wenn ich von der Tour nach Hause komme, ist meine Stimme so stark, dass ich ins Studio gehen und Musik aufnehmen sollte. Aber stattdessen drehe ich einen Film... Und anstatt große Entwicklungssprünge zu verzeichnen, mache ich nur kleine Schritte oder auch gar keine. Aber ich würde das um nichts in der Welt eintauschen, denn ich liebe beides. Ich bin so froh, dass ich die Wahl habe. Und bislang hat sich auch noch niemand beschwert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen