Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens gehts gut ohne Zac Efron

Vanessa Hudgens gehts gut ohne Zac Efron

20.12.2010 - 08:30 Uhr

Bleiben Freunde: Vanessa Hudgens (22) versteht sich nach wie vor gut mit ihrem Exfreund Zac Efron (23).

Deswegen feierten die beiden auch ihren Geburtstag am vergangenen Wochenende in Las Vegas zusammen.

Nach vier Jahren erklärten die beiden 'High School Musical'-Sweethearts nach vierjähriger Beziehung ihr Liebes-Aus. Nach der Trennung gefragt, reckt Hudgens den Daumen in die Höhe und erklärte: "Es geht uns gut."

Samstag Abend zeigte Hudgens ihrem Hollywood-Star-Ex-Freund ('Wie durch ein Wunder'), was ihm zukünftig entgehen wird: Sie sah in einem perfekt sitzenden halterlosen Dress in silber-metallic fantastisch aus und feierte ihren 22. Geburtstag im 'Pure'-Nachtclub des 'Caesars Palace'-Hotel. Ihre Freundinnen Ashley Tisdale und Brittany Snow waren mit von der Partie und am Anfang des Abends gab's für das Geburtstagskind eine eindrucksvolle dreistöckige Torte. Die Schöne bedankte sich, indem sie mit ihren Fans für Fotos posierte.

Ihre erst kürzlich zurückliegende Trennung scheint Vanessa Hudgens gut zu verkraften, sie wurde noch in den frühen Morgenstunden gesehen, wie sie auf einer Couch tanzte.

Sie hat auch guten Grund sich zu freuen: 2011 wird ein tolles Jahr werden, ist sich die Jung-Aktrice sicher: "Ich habe 2009 viel gearbeitet. Damals habe ich zwei Filme gemacht, deswegen habe ich dieses Jahr einfach abgehangen, es leicht genommen, bei einem Stück mitgespielt, was wirklich Spaß gemacht hat und nun ich das Jahr auch schon wieder vorbei. Ich werde jetzt sehr, sehr viel zu tun haben. Es werden drei Filme im nächsten Jahr anlaufen, deswegen bin ich gespannt, was die Zukunft für mich bereithält", erklärte Vanessa Hudgens gegenüber dem 'People'-Magazin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen