Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens findet Ruhm befremdlich

Vanessa Hudgens findet Ruhm befremdlich

18.07.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens findet es sehr komisch, Autogramme zu schreiben und im Blitzlichtgewitter zu stehen.

Die Schauspielerin möchte nämlich einfach nur vor der Kamera stehen und ihren Job gut machen. Den Hype um Schauspieler versteht sie ganz und gar nicht. Im Interview mit "Bang Showbiz" sagte sie: "Ich mag das Wort 'Ruhm' nicht. Ich liebe es einfach, Schauspielerin zu sein. Ich finde es toll, wenn die Leute, meine Leistung anerkennen. Aber ich mag diesen ganzen Ruhm nicht."

Für ihren neuen Film "The Frozen Ground" stand Vanessa Hudgens übrigens mit Nicolas Cage und John Cusack vor der Kamera. Ob und wann der Film im deutschsprachigen Raum anläuft, ist bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen