Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie: Ruhm steigerte ihre Angst

Anne-Marie: Ruhm steigerte ihre Angst

21.04.2020 - 08:08 Uhr

London - Berühmt zu werden, ist für die Angstattacken von Anne-Marie nicht gerade förderlich gewesen.

Dem "Observer Magazine" sagte die Sängerin dazu: "Es wurde schlimmer, als ich eine Künstlerin wurde. (...) Es hat mich von Dingen abgehalten, die eigentlich leicht waren, wie beispielsweise in einen Raum voller Leute zu gehen. Das konnte ich nicht tun." Doch nachdem sie endlich die Diagnose erhalten hatten, ging es der 29-Jährige schon sehr viel besser: "Ich dachte, ich wäre eine Spinnerin. Ich habe mich selbst nicht verstanden. Dann habe ich herausgefunden, dass ich an Missstimmung leide und sobald ich es ausgesprochen hatte, fühlte ich mich besser."

Ihre Gefühle in Songs zu verpacken, hat Anne-Marie auch geholfen, mit ihren mentalen Problemen besser umzugehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen