Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens findet französische Männer widerlich

Vanessa Hudgens findet französische Männer widerlich

20.05.2011 - 06:20 Uhr

Cannes - Vanessa Hudgens ist noch auf der Suche nach dem Mann fürs Leben.

Aber eine Sache weiß die Schauspielerin bereits - ein Franzose wird es ganz sicher nicht. Bei den Filmfestspielen in Cannes wurde die 22-Jährige von Bewundern geradezu belagert, doch vom vielgelobten französischen Charme bekam sie nicht viel mit, wie sie im Interview mit "E! News" verriet: "Am Ende wurden einige dieser französischen Typen ein bisschen widerlich... Momentan fühle ich mich so glücklich und habe so viel zu tun, ich brauche nicht unbedingt einen Mann. Und ob ich nun Single bin oder nicht - dies ist eine tolle Zeit in meinem Leben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen