Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Oma seiner Geliebten findet ihn widerlich

Ronnie Wood: Oma seiner Geliebten findet ihn widerlich

04.10.2008 - 10:05 Uhr

London - Die Großmutter der jungen Geliebten von Ronnie Wood ist strikt gegen die Beziehung ihrer Enkelin.

Lyudmila Ivanova beschreibt den "Rolling Stone", der 41 Jahre älter ist als seine 20-jährige Geliebte Ekaterina, als eine "Monstrosität" und eine "hässliche und widerliche Kreatur". Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, glaubt die 75-Jährige, dass der Altrocker ihre Enkelin nur ausnutzt. Sie sagte dazu: "Heirate den alten Dummkopf nicht. Für mich ist das pure Idiotie. Ihr sollte der Kopf zurechtgerückt werden. Wenn Katia mich nach Rat fragen würde, dann würde ich ihr sagen, dass er sich offensichtlich benutzt, um sich selbst glauben zu machen, dass er in seinem Alter immer noch potent ist. Aber seht ihn euch an, seht ihr da irgendetwas Potentes? Als ich ihn zum ersten Mal im Fernsehen sah, war ich so erschrocken, dass ich fast vom Stuhl gefallen wäre."

Ronnie Wood und Ekaterina sind seit einigen Wochen ein Paar. Der Altrocker will sich für die 20-Jährige sogar von seiner Frau Jo scheiden lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen