Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: ein Wrack beim Dreh zu Gimme Shelter

Vanessa Hudgens: ein Wrack beim Dreh zu Gimme Shelter

07.01.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Gimme Shelter" haben Vanessa Hudgens ziemlich zugesetzt.

Immerhin spielt sie in dem Streifen eine obdachlose Teenagerin, die schwanger ist. Dies war keine einfache Rolle, wie die 25-Jährige gestand, denn sie musste sich komplett in diesen für sie ungewohnten Charakter komplett einfühlen. Zudem musste sie sich auch noch von ihren langen Haaren trennen und an Gewicht zulegen. Gegenüber dem "Flare"-Magazin sagte Vanessa: "Ich wusste wirklich gar nicht, wo ich war - Vanessa war verschwunden. Ich kam nach Hause und war ein totales Wrack. Meine beste Freundin macht sich immer noch Sorgen über mich, wenn sie daran denkt, denn ich war einfach ein wenig durcheinander. Ich fühlte mich in sozialen Situationen nicht wirklich wohl und mein Selbstbewusstsein war total gering, denn ich hatte keine Haare und hatte dieses ganze Gewicht zugelegt, deshalb fühlte ich mich körperlich nicht so attraktiv."

Wann "Gimme Shelter" mit Vanessa Hudgens in der Hauptrolle in die deutschsprachigen Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen