Startseite » Musik » Musik News » Timbaland: Gimme More passt nicht zu Britney Spears

Timbaland: Gimme More passt nicht zu Britney Spears

25.09.2007 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Timbaland ist auf seinen Schützling Keri Wilson ziemlich sauer.

Der Grund: Die Sängerin hat zusammen mit Britney Spears den Song "Gimme More" geschrieben und ihn ihrer Kollegin dann ohne zu zögern als Comeback-Single überlassen. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist der Rapper und Produzent über die Entscheidung von Keri gar nicht glücklich. Der 35-Jährige erklärte, der Song würde einfach nicht zu Britney passen. Timbaland wörtlich: "Ich mag Britney als Mensch, aber das ist nicht das, was sie braucht. Sie braucht ärztliche Hilfe, keine Leute, die Platten für sie machen."

Timbaland arbeitet derzeit mit Keri Wilson an ihrem Debütalbum. Der Produzent pushte die Karriere der Sängerin bereits, in dem er mit ihr das erfolgreiche Duett "The Way I Are" aufnahm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen