Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Gimme More ist ausgeliefert

Britney Spears: Gimme More ist ausgeliefert

31.08.2007 - 11:07 Uhr

New York - Es ist soweit: Der neue Song von Britney Spears ist offiziell an US-Radiostationen ausgeliefert worden.

Seit heute Nacht (31.08.) ist "Gimme More" auf der Website eines New Yorker Senders zu hören. Vor dem Song ist eine kurze Nachricht von Britney zu hören, darin heißt es: "Hey, hier ist Britney, bitch." Am Ende von "Gimme More" ist die Sängerin dann wieder mit einem kleinen Satz zu hören, sie sagt: "Ich wette, das habt ihr nicht kommen sehen." Zudem heißt es, das dazugehörige Video soll in den USA schon Ende nächster Woche veröffentlicht werden.

Übrigens: Das neue Album von Britney Spears soll auch annähernd fertig sein. Ein Veröffentlichungstermin steht zwar noch nicht fest, Experten gehen aber davon aus, dass die Platte noch vor Ende des Jahres raus kommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Andre schrieb am 02.09.2007 um 00:11 Uhr:

Britney is back! Der song is einfach hammer geil!

Diese Seite teilen