Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: Bikini-Marathon war komisch

Vanessa Hudgens: Bikini-Marathon war komisch

19.02.2013 - 08:30 Uhr

Vanessa Hudgens (24) fand es "ein bisschen komisch", für 'Spring Breakers' den ganzen Tag in einem Bikini herumzulaufen.

Die Schauspielerin ('Die Reise zur geheimnisvollen Insel') spielt in dem Film von Regisseur Harmony Korine (40, 'Kids') an der Seite von Selena Gomez (20, 'Plötzlich Star') und James Franco (34, 'Planet der Affen: Prevolution'). Der Streifen dreht sich um vier Mädchen, die während ihrer Frühjahrsferien im Knast landen. Hudgens und ihre Co-Stars sind einen Großteil der Zeit im Bikini zu sehen. Jetzt gestand die Darstellerin, dass sie angefangen habe, sich unwohl zu fühlen, da sie den Zweiteiler über einen so langen Zeitraum tragen musste. Sie schaffte es jedoch, damit klarzukommen. "Es ist ein bisschen komisch, aber man gewöhnt sich daran", sagte sie 'Et Online'. "Jeder andere trägt schließlich auch einen Bikini."

Mit ihren Set-Kollegen freundete sich die schöne Amerikanerin schnell an, Besetzung und Filmcrew waren zum Ende des Drehs wie ihre Familie. "[Wir] haben alle aufeinander aufgepasst", erklärte die Leinwandgrazie. "Ehrlich, Harmony war so ein fantastischer Regisseur und er wurde so etwas wie ein bester Freund. Er war so unterstützend, machte, dass es sich so sicher anfühlte. Er ist solch eine positive Energie, die einfach den Raum erhellt, daher hatten wir eine großartige Zeit", schwärmte Vanessa Hudgens.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen