Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Konzert-Marathon war seine Idee

Michael Jackson: Konzert-Marathon war seine Idee

31.07.2009 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Die Frage, ob Michael Jackson tatsächlich einwilligte 50 Konzerte zu geben, scheint geklärt.

Frank Dileo, der Manager des King of Pop, erzählte jetzt, Jacko habe die Idee großartig gefunden. In einem Interview sagte Dileo: "Er hat die 50 festgesetzt. Er wollte den Rekord von Prince überbieten und ins Guiness Buch der Rekorde kommen. Es hätten genügend Tickets für 85 Konzerte verkauft werden können, er wollte aber 50." Einen Tag bevor Jackson starb habe dieser noch zu ihm gesagt, so Dileo weiter: "Frank, ich bin bereit. Ich mache alle 50 Shows. Denk nicht mal dran, dass ich es nicht schaffe."

Es wurde spekuliert, dass Michael Jackson mit den 50 Konzerten quasi überrumpelt wurde. Ursprünglich waren nämlich nur zehn Termine angesetzt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen