Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens war eine Außenseiterin

Vanessa Hudgens war eine Außenseiterin

29.04.2010 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens ist nicht immer beliebt gewesen.

Auf der High-School sei sie sogar eine Außenseiterin gewesen und habe nur wenige Freunde gehabt. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich war immer das Mädchen, das keine Freunde hatte. Während alle anderen gemeinsam spielten, saß ich im Gras und starrte in die Wolken."

Vanessa Hudgens wurde durch die "High School Musical"-Filme bekannt. Jetzt versucht sie ihr Image als Teenie-Star hinter sich zu lassen. Ihr neuer Streifen "Beastly" soll im deutschsprachigen Raum im September in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen