Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: bald mit eigener Modelinie?

Vanessa Hudgens: bald mit eigener Modelinie?

02.02.2011 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens würde gerne unter die Designerinnen gehen.

Schließlich, so die 22-Jährige, interessiere sie sich sehr für das Thema Mode. Laut "showbizspy.com" sagte sie: "Ich liebe Mode und ich liebe es, neue Looks zu kreieren. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, meine eigene Modelinie auf den Markt zu bringen, aber ich will nichts überstürzen - momentan konzentriere ich mich auf die Schauspielerei."

Übrigens: Vanessa Hudgens soll wieder mit ihrem Exfreund Zac Efron anbandeln. Allerdings sollen die beiden nicht wieder zusammen sein, sondern nur eine Affäre haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen