Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: kein Interesse an eigener Modelinie

Kelly Rowland: kein Interesse an eigener Modelinie

14.07.2009 - 17:37 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland hat nicht vor, jemals eine eigene Modelinie zu gründen.

Im Gegensatz zu ihrer ehemaligen "Destiny's Child"-Bandkollegin Beyoncé Knowles würde ihr einfach die Leidenschaft für Mode fehlen, so die Sängerin. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie wörtlich: "Designen ist nicht leicht. Ich denke, Modelinien tauchen plötzlich auf dem Markt auf und den Leuten ist gar nicht bewusst, dass so viel Arbeit und so viel Detail da drin steckt, eine ganze Linie zu kreieren. Ich will keine machen. Ich überlasse das den Designern. Ich werde mir etwas anderes ausdenken. Man muss wirklich eine Leidenschaft dafür haben, bei allem - aber insbesondere beim Designen."

Beyoncé gründete mit ihrer Mutter Tina das Modelabel "House of Deréon".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen