Startseite » Film + TV » Film + TV News » Van Damme lästert über gleichgeschlechtliche Ehe

Van Damme lästert über gleichgeschlechtliche Ehe

05.07.2018 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Skandal um Jean-Claude Van Damme! In der französischen Talksendung "On n'est pas couché" lästerte der 57-Jährige über gleichgeschlechtliche Ehe.

Erst offenbarte er, dass die klare Rollenverteilung richtig sei. Mann geht arbeiten, Frau ist zuhause bei den Kindern. Dann wurde der Schauspieler gefragt, wie die Rollenverteilung bei gleichgeschlechtlichen Paaren funktionieren soll und er antwortete: "Männer, die andere Männer heiraten? Männer heiraten, Frauen heiraten, Hunde heiraten... Heutzutage heiratet jeder und jeder lässt sich scheiden." Und er erklärte dann auch, woher diese Haltung kommt: "Wenn all die Jungs sich heiraten und all die Frauen auch, wer soll dann noch Kinder bekommen?"

Er selbst hat drei Kinder und ist zum fünften Mal verheiratet. Falls es zum sechsten Mal kommen sollte, hat ein "Twitter"-User einen Rat: "Heirate einen Hund!", schrieb der in Richtung Van Damme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen