Startseite » Musik » Musik News » Boy George spricht sich für gleichgeschlechtliche Ehe aus

Boy George spricht sich für gleichgeschlechtliche Ehe aus

20.06.2017 - 11:45 Uhr

Sydney – Boy George ist der Meinung, dass eine Ehe nur den beiden Personen, die sich lieben, etwas angeht.

Auch, wenn der „Culture Club“-Frontmann selbst diesen Schritt nie gehen möchte. Der australischen Zeitung „Daily Telegraph“ sagte er: „Ich möchte niemanden heiraten, aber ich denke, andere Menschen sollten die Möglichkeit dazu haben. Die Menschen haben immer Angst vor Veränderungen, aber die Welt wird deswegen nicht auseinanderfallen. Es bedeutet nur, dass die Menschen, die sich einander wirklich lieben, mit ihrem Leben weitermachen können und das Gefühl haben, dass sie geschätzt und respektiert werden. Und ich denke, das ist eine wundervolle Sache.“

Boy George hatte bereits zuvor einmal davon gesprochen, wie überrascht er von Menschen ist, die gegen eine gleichgeschlechtliche Ehe sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen