Startseite » Film + TV » Film + TV News » Val Kilmer will Damon Albarn für ein Album

Val Kilmer will Damon Albarn für ein Album

06.05.2005 - 08:27 Uhr

London - Hollywood-Star Val Kilmer nimmt ein Album auf.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, soll ihm dabei Damon Albarn, Frontmann der britischen Band "Blur", helfen. Kilmer soll zu dem Sänger gesagt haben: "Ich spüre, dass in mir ein ganzes Album steckt, das von meinem Leben handelt und Du bist der einzige Mensch auf diesem Planet, der das für mich umsetzen kann." Albarn ist anscheinend nicht abgeneigt: Auf einer Party wurden die Beiden nun singend zusammen gesehen.

Der britische Sänger Damon Albarn würde zudem in Vilmers Klischee passen. Der Star lästerte vor kurzem über seine amerikanischen Landsleute. Eigener Aussage nach hält er Amerikaner für dümmer als Briten (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Val Kilmer spielte 1991 "The Doors"-Sänger Jim Morrison in dem gleichnamigen Film. Darin sang der Schauspieler viele Lieder der Band selbst.

Val Kilmer steht zur Zeit in London auf der Bühne. Dort spielt er die Hauptrolle in dem Theaterstück "Wenn der Postmann zweimal klingelt". Demnächst kommt er mit dem Film "Kiss, Kiss, Bang, Bang" in die Kinos. Wann der Film startet, ist allerdings noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen