Startseite » Film + TV » Film + TV News » Val Kilmer: niemals Tattoos

Val Kilmer: niemals Tattoos

10.07.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Val Kilmer will sich niemals ein Tattoo stehen lassen.

Ein Kollege überzeugte ihn schon in jungen Jahren, dass der Körperschmuck nicht unbedingt eine gute Idee ist. Laut Medienberichten sagte der heute 48-Jährige dazu: "Als ich jung war, so um die 14, habe ich in einem Lager gearbeitet, und da war ein Typ, der ein Tattoo hatte - so ein typisches 'Hula-Mädchen-Ding. Ich sagte, 'Wie war das so? Ich denke daran, mir ein Tattoo machen zu lassen.' Und er meinte, 'Stell dir vor, 15 Jahre lang in demselben T-Shirt aufzuwachen.' Das hat es mir irgendwie versaut, denn er war ein hässlicher Typ, also stellte ich ihn mir vor, wie er in dem T-Shirt aufwacht. Das sucht mich noch immer heim."

Übrigens: Val Kilmer präsentierte sich Ende vergangenen Jahres extrem übergewichtig. Inzwischen soll er sich für Filmprojekte wieder in Form gebracht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen