Startseite » Film + TV » Film + TV News » Val Kilmer glaubt an Wunderheilung

Val Kilmer glaubt an Wunderheilung

22.05.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles – Val Kilmer ist davon überzeugt, dass Gebete ihn von seiner Krebserkrankung geheilt haben.

Der Hollywoodstar schrieb auf der Onlineplattform "Reddit": „Ich bin sehr dankbar für alle Gebete und die guten Gedanken aus der ganzen Welt. Leute, die wissen, dass ich ein 'Christian Scientist' bin, denken, dass ich mich selbst gefährde. Aber viele Menschen wurden durch Gebete geheilt, wie uns die Geschichte lehrt."

Erst vor wenigen Wochen bestätigte Val Kilmer, an Rachenkrebs erkrankt zu sein. Kilmer gehört einer Glaubensgemeinschaft an, die unter anderem davon ausgeht, dass Gottes Güte die Kraft hat zu heilen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen