Startseite » Film + TV » Film + TV News » Val Kilmer gibt Entwarnung

Val Kilmer gibt Entwarnung

01.02.2015 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Val Kilmer geht es wieder besser.

Der Schauspieler wurde vor einigen Tagen in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert und einige Medien hatten berichtet, er hätte sich einen Tumor entfernen lassen. In einem Statement stellte der 55-Jährige die Sache aber richtig und teilte mit: "Danke für all eure süße Unterstützung. Aber ich habe keinen Tumor gehabt oder eine Tumor-Operation oder irgendeine Operation. Ich hatte ein Komplikation, bei der es das Beste war, unter Aufsicht der Uniklinik in LA zu bleiben. (...) Gott segne euch alle und macht euch bitte keine Sorgen." Weshalb genau Val Kilmer unter ärztlicher Beobachtung bleiben musste, ist nach wie vor unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen