Startseite » Musik » Musik News » Madonna gibt Entwarnung

Madonna gibt Entwarnung

26.02.2015 - 06:25 Uhr

London - Fans von Madonna müssen sich nicht länger Sorgen machen.

Die Queen of Pop stürzte gestern Abend (25.02.) während ihres Auftritts auf der Bühne von einem Podest. Sie schaffte es nicht, ihr langes, schwarzes Cape rechtzeitig abzulegen, ein Tänzer zog daran und die 56-Jährige fiel böse auf die Nase. Verletzt hat sie sich dabei aber nicht. Das versicherte sie jetzt auf "Twitter". Madonna schrieb: "Armani hatte bei mir gehakt! Mein wunderschönes Cape war zu fest gebunden! Aber nichts kann mich aufhalten und Liebe hat mich wirklich aufgehoben! Danke für all eure guten Wünsche! Mir geht es gut!"

Madonna präsentierte bei den Brit Awards übrigens ihren neuen Song "Living For Love". Nach ihrem Sturz rappelte die Sängerin sich sofort auf und machte weiter, als wäre nichts passiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen