Startseite » Musik » Musik News » Guns N‘ Roses: Ex-Drummer Steven Adler gibt Entwarnung

Guns N‘ Roses: Ex-Drummer Steven Adler gibt Entwarnung

10.07.2019 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Viel Wirbel um den Ex-Drummer von "Guns N‘ Roses" Steven Adler.

Nachdem der 54-Jährige vor einer Woche mit einer Stichverletzung am Bauch ins Krankenhaus eingeliefert worden ist, machte sich die Gerüchte breit Adler habe sich diese Wunder selbst zugefügt. Manche sprachen sogar von einem Suizidversuch. Jetzt meldete sich der Musiker selbst zu Wort und beruhigte die Fans. Die Verletzung sei ein Unfall gewesen und er sei "lebendig und munter". Auf seiner "Facebook"-Seite teilte er per Videobotschaft mit: "Es tut mir Leid, dass die Medien all diese Verwirrung hervorgerufen haben. Ich liebe euch alle und kann es nicht erwarten, euch zu sehen und zu umarmen. Vielen Dank für all die Liebe und Unterstützung." Einer seiner Repräsentanten gab außerdem bekannt, es drehe sich bei dem Vorfall keineswegs um einen Selbstmordversuch und die Wunde sei nur "sehr harmlos und oberflächlich".

Steven Adler war zwischen 1985 und 1990 Drummer der Hardrock-Band Guns N‘ Roses, bis er schließlich wegen seiner Drogen-Exzesse gefeuert wurde. Auch zur großen "Not in This Lifetime Tour", bei der Axl Rose, Slash und Co. erstmals wieder in Originalbesetzung spielten, war der Schlagzeuger nicht dabei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen