Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster: Irgendwann mal bei Lets Dance‘?

Mark Forster: Irgendwann mal bei Lets Dance‘?

01.07.2020 - 10:10 Uhr

Kaiserslautern - Wie musikalisch ist Mark Forster eigentlich wirklich? Dieser Frage gingen jetzt ein paar neugierige Fans auf den Grund.

Sie wollten vom Musiker per "Instagram"-Fragerunde unter anderem wissen: "Spielst du Trompete?" Forsters Antwort: "Nur Arschtrompete." Und auch beim Thema Tanzkunst glänzt der 37-Jährige wohl eher mit zwei linken Füßen. Zumindest meinte er, nachdem ein Anhänger fragte, ob er denn mal bei 'Let's Dance‘ mitmache: "Als was denn?" Schade aber auch. Ein leidenschaftlicher Tango von Forster wäre sicher sehenswert.

Übrigens: Luca Hänni bewies in der letzten "Let's Dance"-Staffel, dass Musiker auch das Tanzbein schwingen können. Der Schweizer belegte Platz drei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen