Startseite » Film + TV » Film + TV News » US-Kinocharts: Keanu Reeves auf der Eins

US-Kinocharts: Keanu Reeves auf der Eins

15.12.2008 - 10:48 Uhr

New York - Die Kritiker waren zwar nicht besonders beeindruckt, bei den amerikanischen Zuschauern kam "Der Tag, an dem die Erde stillstand" dafür umso besser an.

Bereits am ersten Wochenende spielte der Science-Fiction-Streifen mit Keanu Reeves in der Hauptrolle 31 Millionen Dollar ein und eroberte so auf Anhieb die Spitze der US-Kinocharts. Auf Platz zwei folgt die Weihnachtskomödie "Mein Schatz, unsere Familie und ich", die Vampir-Romanze "Twilight - Biss zum Morgengrauen" konnte sich diesmal nur bis zur Bronzemedaille durchbeißen.

In Deutschland läuft "Twilight - Biss zum Morgengrauen" am 15. Januar an, in Österreich am 16. In der Schweiz kommt der Film am 09. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen