Startseite » Film + TV » Film + TV News » US-Kinocharts: Ben Stiller weiter auf der Eins

US-Kinocharts: Ben Stiller weiter auf der Eins

03.01.2011 - 10:43 Uhr

Los Angeles - "Meine Frau, unsere Kinder und ich" ist weiter die Nummer eins der amerikanischen Kinocharts.

Die Komödie mit Ben Stiller und Robert De Niro spielte am vergangenen Wochenende in den USA rund 26 Millionen Dollar ein. Das berichtet der Onlinedienst "digitalspy.co.uk". Demnach verwies der Streifen den Western "True Grit" mit Jeff Bridges mit einem Einspielergebnis von 24,5 Millionen Dollar knapp auf die Zwei. Einen Platz dahinter ist der Disney-Film "Tron: Legacy" zu finden, gefolgt von "Yogi Bär". Ebenfalls in die Top 5 hat es in dieser Woche außerdem der Fantasy-Film "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" geschafft.

Hier die Top Ten der US-Kinocharts:

1. Meine Frau, unsere Kinder und ich
2. True Grit
3. Tron: Legacy
4. Yogi Bear
5. Die Chroniken von Narnia 3
6. Rapunzel - Neu verföhnt
7. The Fighter
8. Gullivers Reisen
9. Black Swan
10. The King's Speech

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen