Startseite » Film + TV » Film + TV News » Umfrage: Ursula Andress ist Heisser als Halle Berry

Umfrage: Ursula Andress ist Heisser als Halle Berry

22.07.2005 - 08:20 Uhr

London - Das ehemalige "Bond Girl Ursula Andress ist die Strandschönheit schlechthin.

Die Schauspielerin konnte in einer Umfrage unter einhundert Schönheits- und Modeexperten Platz eins ergattern. Sie verwies dabei Stars wie Elle MacPherson, Angelina Jolie, Halle Berry oder Cameron Diaz auf die hinteren Plätze der Top 100 Liste der schönsten Strandnixen. Andress wurde durch ihre Szene im "James Bond"-Film "Dr. No" aus dem Jahr 1962 über Nacht berühmt. Auch 40 Jahre später ist die Szene, wie sie im weißen Bikini aus dem Meer kommt, noch eines der meist zitierten Film-Ausschnitte. Platz zwei und drei ging an Kelly Brook und Elle MacPherson.

Platz vier belegte Hollywood-Star Halle Berry. Die Platzierung hat die Schauspielerin ebenfalls ihrer Rolle in "James Bond" zu verdanken. Im Stil des Bond-Films "Dr. No" schreitet Berry in "Stirb an einem anderen Tag" auch im Bikini aus dem Wasser - der einzige Unterschied: Berrys Bikini war orange, aber auch sie trägt wie Andress ein Messer umgeschnallt.

Hier die Plätze eins bis 20 im Überblick:

1. Ursula Andress
2. Kelly Brook
3. Elle MacPherson
4. Halle Berry
5. Gisele Bündchen
6. Cameron Diaz
7. Charlotte Church
8. Bridget Bardot
9. Angelina Jolie
10. Coleen McLoughlin
11. Bo Derek
12. Heidi Klum
13. Jennifer Anniston
14. Sienna Miller
15. Gwyneth Paltrow
16. Kate Moss
17. Eva Longoria
18. Charlize Theron
19. Cat Deeley
20. Helena Christenson

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen