Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ex-Bond-Girl Ursula Andress: keine Fotos mehr

Ex-Bond-Girl Ursula Andress: keine Fotos mehr

06.01.2009 - 10:47 Uhr

Bern - Ursula Andress will sich nie mehr für ein Foto-Shooting zur Verfügung stellen.

Der Grund: Das ehemalige "Bond"-Girl befürchtet, dass von ihrer jugendlichen Schönheit nicht mehr allzu viel übrig ist. Man würde sie wohl gar nicht mehr erkennen, so die 72-Jährige. Sie sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Vor 45 Jahren war es leicht, gut auszusehen, jetzt ist das sehr schwierig. Heutzutage meide ich das Rampenlicht mehr und lasse lieber die alten Fotos kursieren."

Ursula Andress ist übrigens das ultimative Bond-Girl. Das ist jedenfalls das Ergebnis einer Umfrage in Großbritannien, die 2008 durchgeführt wurde. Andress war in "Dr. No" als "Honey Ryder" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen