Startseite » Film + TV » Film + TV News » Umfrage: Tom Cruise ist gefährlich

Umfrage: Tom Cruise ist gefährlich

06.04.2008 - 11:51 Uhr

Hamburg - Tom Cruise ist gefährlich. Das denkt immerhin jeder zweite Bundesbürger.

Laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes "Tnsemnid" erklärten 47 Prozent aller Deutschen, Tom Cruise sei undurchsichtig und gefährlich. Vor allem seine Mitgliedschaft bei Scientology macht den Deutschen Angst. Weiter heißt es, so die "Bild am Sonntag", Cruise sei umso weniger eine Gefahr, je jünger die Befragten waren. Von den 14- bis 29-Jährigen bescheinigten dem Hollywoodstar nur 28 Prozent gefährliche Tendenzen.

Tom Cruise ist das wohl berühmteste Mitglied von Scientology. Der Schauspieler fällt immer wieder durch merkwürdige Reden und Ansichten auf. Er gilt als einer der Drahtzieher der umstrittenen Glaubensgemeinschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen