Startseite » Film + TV » Film + TV News » Umfrage: Tom Cruise ist der Unverschämteste Star

Umfrage: Tom Cruise ist der Unverschämteste Star

25.11.2005 - 05:32 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Tom Cruise ist der "unverschämteste Star des Jahres".

Wie der Internetdienst "Teenhollywood" berichtet, wurde er nun zumindest von den Lesern der "Los Angeles Daily News" dazu gewählt. Den Angaben zufolge qualifizierte er sich durch seine öffentlichen Liebesbezeugungen gegenüber seiner Verlobten Katie Holmes und durch Angriffe gegen andere Stars, die Medikamente gegen Depressionen nehmen. Auf dem zweiten Platz landete Hotelerbin Paris Hilton. Platz drei teilen sich das Musiker-Ehepaar Whitney Houston und Bobby Brown. Auf Platz vier wurden Jude Law und Sienna Miller gewählt. Xxl-Model Anna Nicole Smith schließlich gelangte auf den fünften Platz.

Übrigens: Katie und Tom sind seit Ende April ein Paar. Am 17. Juni verlobten sie sich auf dem Pariser Eiffelturm. Inzwischen ist die 26-Jährige schwanger und die Hochzeit soll deshalb so schnell wie möglich stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Katie Holmes will für Tom Cruise und den Nachwuchs sogar ihre Karriere aufgeben. Ein Insider sagte dazu: "Katie hat Freunden gesagt, dass sie und Tom entschieden hätten, dass es am besten ist, wenn sie zuhause bleibt und ihre Kinder aufzieht". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen