Startseite » Film + TV » Film + TV News » Umfrage: Michelle Ryan nervt mit schlechtem Akzent

Umfrage: Michelle Ryan nervt mit schlechtem Akzent

27.05.2008 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Die britische Schauspielerin Michelle Ryan nervt mit ihrem schlechten amerikanischen Akzent.

Zumindest entschieden das jetzt die Leser der Zeitschrift "Radio Times". Demnach spricht keiner so einen schlechten amerikanischen Akzent wie Ryan. Auf Platz zwei wurde Eddie Izzard gewählt, der damit mit seiner Rolle als "Wayne Malloy" in "The Riches" nicht überzeugen konnte. Auf der Drei ist Anna Friel in "Pushing Daisies" zu finden, Rang vier geht an Hugh Laurie in "Dr. House". Außerdem sind noch Minnie Driver in "The Riches" und Joely Richardson in "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" für ihren schlechten amerikanischen Akzent in die Top Ten gewählt worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen