Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & Future: Tour-Verschiebung wegen schlechtem Kartenverkauf?

Nicki Minaj & Future: Tour-Verschiebung wegen schlechtem Kartenverkauf?

23.08.2018 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj und Future haben vor kurzem verlauten lassen, dass ihre gemeinsame Tour in Nordamerika nicht wie geplant schon im September startet, sondern erst nächstes Jahr im Mai.

Als Grund gab die Rapperin eine Überarbeitung der Produktionselemente an. Doch "Page Six" behauptet jetzt, dass schlechte Kartenverkäufe der wahre Grund dafür sind. Ein Insider beim Veranstalter "Live Nation" verriet dem Blatt: "Nickis Tour könnte die schlechtesten Kartenverkäufe eines Künstlers in diesem Jahr bedeuten." Laut der Quelle wurden nur wenige tausend Tickets verkauft. In den Veranstaltungsorten haben aber bis zu 20.000 Menschen Platz.

Die Tour-Termine in Deutschland sind von der Verschiebung in Nordamerika nicht betroffen. Hier die Daten:

21.02.2019 München, Olympiahalle
28.02.2019 Berlin, Mercedes-Benz Arena
22.03.2019 Frankfurt, Festhalle
23.03.2019 Köln, Lanxess arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen