Startseite » Film + TV » Film + TV News » Umfrage: Britische Frauen wollen so aussehen wie Liz Hurley

Umfrage: Britische Frauen wollen so aussehen wie Liz Hurley

30.03.2007 - 06:37 Uhr

London - Die meisten britischen Frauen würden gerne so aussehen wie Liz Hurley.

Das hat jetzt eine Umfrage ergeben. Laut der Zeitung "The Sun" wollte die Mehrheit der 5.000 befragten Frauen einen Körper wie den von Liz Hurley. Auf Platz zwei kam die superdünne Victoria Beckham. Außerdem unter den Top Ten: Sienna Miller, Kelly Brock, Schauspielerin Kate Winslet, Model Kate Moss und Katie Price.

Übrigens: Liz Hurley ist seit Anfang März mit Arun Nayar verheiratet. Die 41-Jährige ist angeblich auch schwanger. Allerdings wurden die Gerüchte bisher weder bestätigt, noch dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen