Startseite » Film + TV » Film + TV News » Umfrage: Angelina Jolie hat den Schönsten Kussmund

Umfrage: Angelina Jolie hat den Schönsten Kussmund

03.07.2006 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat den schönsten Kussmund der Welt.

Dies ergab zumindest eine Umfrage des britischen Getränkeherstellers "Kiss Cafe" anlässlich des "Nationalen Tag des Kusses" am kommenden Donnerstag (06.07.). Damit verwies die Schauspielerin vollmundige Stars wie etwa Scarlett Johansson und Keira Knightley auf die Plätze.

Angelina Jolie selbst findet ihren berühmten Schmollmund gar nicht so toll. Die Schauspielerin wörtlich: "Seit ich geboren wurde, machen sich die Leute über meine Lippen lustig. Als ich auf die Welt kam sah ich aus wie ein riesiges Paar Lippen mit einem winzigen Kopf. Wenn ich jemandem mit diesen großen Lippen küsse, der einen kleinen Mund hat, fühlt es sich an, als würde ich ihn verschlucken - das ist ziemlich eklig." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen