Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman will ein Kind

Uma Thurman will ein Kind

12.02.2008 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman will unbedingt ein Geschwisterchen für ihre sechsjährige Tochter Maya.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat die 37-Jährige bereits extra einen Frauenarzt aufgesucht, um sicherzugehen, dass sie biologisch noch einige Jahre in der Lage sein wird, Kinder zu bekommen. Die Schauspielerin sagte dazu: "Ich möchte wirklich noch mehr Kinder. Ich bin zum Arzt gegangen und sie sagte mir, dass ich noch Zeit habe."

Uma Thurmans kleine Tochter stammt aus ihrer Ehe mit Ethan Hawke. Die beiden sind seit 2005 geschieden. Seit einigen Monaten ist Thurman mit dem schweizer Finanzier Arpad Busson zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen