Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: turbulentes Leben

Uma Thurman: turbulentes Leben

27.03.2009 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman führt ein turbulentes Leben.

Davon ist die Schauspielerin selbst überzeugt. Die 38-Jährige hat zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Ethan Hawke und ist mit dem Geschäftsmann Arpad Busson verlobt. Über ihr Leben im Allgemeinen sagte der Hollywood-Star wörtlich: "Ich fühle mich nicht wie eine Prominente. Manchmal schon, manchmal nicht, es ist hart, das zu fühlen. Macht das Sinn? Ich würde mein Leben als romantische Komödie bezeichnen. Unglücklicherweise ähnelt es wahrscheinlich eher einer Reality-Show im Fernsehen."

Übrigens: Uma Thurman hofft, dass auch ihre Kinder eines Tages Karriere im Showbusiness machen. Aus ihrer Ehe mit Ethan Hawke hat die Schauspielerin eine Tochter und einen Sohn: Maya, 10 Jahre, und Levon Roan, sieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen