Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: turbulentes Wochenende

Britney Spears: turbulentes Wochenende

08.10.2007 - 08:03 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll ein recht turbulentes Wochenende hinter sich haben.

Zuerst einmal soll die Sängerin zusammen mit Ex-Lover Jr Rottem shoppen gewesen sein, später sollen die beiden dann in einem Hotel in Beverly Hills eingecheckt haben. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sei Britney aber gegen zwei Uhr nachts aufgebrochen und nach Hause gefahren, dort habe sie aber die Polizei gerufen. Der Grund: Sie gab an, bei ihr sei eingebrochen worden - noch ist aber nicht klar, ob das auch den Tatsachen entspricht. Am nächsten Morgen unternahm Britney dann eine kleine Shoppingtour mit Schwester Jamie Lynn - Süßigkeiten für die Söhne Sean Preston und Jayden James kaufen, immerhin sollten die ja zu Besuch kommen. Damit aber noch nicht genug: Britney sah sich auch noch einer Kaffeeattacke auf ihr Auto ausgesetzt und zerdepperte ihren Audi am Randstein. Sollte genug sein für ein Wochenende.

Übrigens: Britney Spears hat sich anscheinend mit Mama Lynne ausgesöhnt. Diese flog zusammen mit Britneys Schwester Jamie Lynn nach Los Angeles, um ihrer Tochter beizustehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen