Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman liebt Happy Ends

Uma Thurman liebt Happy Ends

18.01.2006 - 04:42 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman hat eine Schwäche für Happy Ends.

Wie die Zeitschrift "Cinema" berichtet, hofft der Hollywood-Star eines Tages nicht nur im Kino, sondern auch im Privatleben ein "glückliches Ende" zu erleben. Bisher hat das noch nicht so richtig geklappt. Die 35-Jährige wörtlich: "Mit glücklichen Beziehungen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, in meinem Leben hat noch keine Partnerschaft sehr lange gedauert."

Thurman war von 1998 bis Januar 2005 mit ihrem Schauspiel-Kollegen Ethan Hawke verheiratet. 2003 trennten sich die beiden. Es wurde bekannt, dass Hawke eine Affäre mit einem kanadischen Model hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Inzwischen hat Uma Thurman in dem Hotelier André Balazs aber eine neue Liebe gefunden. Sie sagt über ihn: "André ist ein sehr netter und großzügiger Mann." (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Morgen (19.01.) läuft der neueste Film "Couchgeflüster" mit Uma Thurman in Deutschland und Österreich an. In der Schweiz ist Film-Start erst eine Woche später am 26.01. Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen