Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: mega-stolz auf Till The World Ends

Ke$Ha: mega-stolz auf Till The World Ends

08.02.2013 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Für Ke$ha ist der Song "Till The World Ends" eine Art Meilenstein.

Britney Spears sang den Track 2011 und er wurde ein internationaler Hit. Geschrieben hat den Song Ke$ha. Die 25-Jährige sagte "7 Hollywood": "Das ist immer noch einer meiner stolzesten Momente als Songschreiberin, weil der Song irgendwie anders ist. Wenn ich einen Song für mich schreibe, ist das eine Sache. Aber wenn ich für jemand anderen schreibe, besonders für einen der größten Popstars, der jemals gelebt hat und eine Ikone ist, dann weiß ich wirklich nicht, ob es noch besser geht."

"Till The World Ends" schaffte es übrigens in den USA auf Platz drei der Charts, in Großbritannien auf die 21 und in Deutschland auf die 27. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen