Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Heinzmann: Ich wünsche mir...

Stefanie Heinzmann: Ich wünsche mir...

08.03.2019 - 14:10 Uhr

Zürich - In ihrem aktuellen Video "Mother's Heart" verwandelt sich Stefanie Heinzmann in eine alte Frau.

Dies nimmt die Sängerin zum Anlass, um ihr Leben zu reflektieren. Auf "Instagram" postete sie ein Foto von sich als alte Dame und schrieb dazu: "Wenn wir Glück haben, dürfen wir irgendwann als Omis und Opis auf unser Leben zurückschauen. Was wollt ihr dann denken? Ich wünsche mir, dass ich stolz auf mich und mein Leben sein kann, dass ich dankbar bin und nichts bereue. Dass ich in dem Wissen sterben kann, alles getan zu haben was mich glücklich macht! Dass ich tausend Mal den gleichen Fehler gemacht hab, aber immer wieder ein bisschen mehr daraus gelernt hab! Dass ich meinen eigenen Weg gegangen bin! Dass ich geliebt habe und geliebt wurde! Was denkt ihr darüber? Hab euch lieb!"

Ihre Fans haben auch schon eine Antwort parat. Einer meinte in den Kommentaren: "Genauso! Zufriedenheit immer und überall! Für alles dankbar sein!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen