Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman hatte ihren besten Filmkuss mit Ethan Hawke

Uma Thurman hatte ihren besten Filmkuss mit Ethan Hawke

01.12.2009 - 18:50 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman hat den schönsten Filmkuss ihrer bisherigen Karriere mit ihrem Ex-Mann Ethan Hawke geteilt.

Die beiden spielten 1997 in "Gattaca" ein Paar und verliebten sich am Set. Die Schauspielerin sagte laut "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Der beste Kuss, den ich jemals in einem Film hatte, war mit dem Mann, den ich geheiratet habe, weil ich wirklich heiß auf ihn war."

Uma Thurman hat übrigens schon zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Von 1990 bis 1992 war sie mit Gary Oldman verheiratet, dann gab sie 1997 Ethan Hawke das Ja-Wort. Die Ehe wurde 2004 geschieden. Im Moment ist Thurman mit dem Millionär Arpad Busson verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen