Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman erklärt ihre ungewöhnlichen Babynamen

Uma Thurman erklärt ihre ungewöhnlichen Babynamen

18.01.2013 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman hat ihrer kleinen Tochter einen ziemlich ausgefallenen Namen gegeben.

Die Schauspielerin benannte diese - Luft holen, bitte - Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Busson. Thurman gestand nun, dass es die Idee ihrer ersten Tochter Maya war, die Kleine so zu taufen. Laut "contactmusic.com" sagte die Darstellerin: "Maya kam mit der besten Ausrede überhaupt. Sie sagte, dass ich wohl sowieso keine weiteren Kinder mehr bekommen würde, also solle ich dem Kind einfach all die Namen geben, die ich mochte. Wir nennen sie aber einfach Luna. So ist sie glücklich."

Uma Thurman hat übrigens drei Kinder. Maya Ray und Levon Roan stammen aus ihrer Ehe mit Ethan Hawke. Im Juli letzten Jahres brachte sie Töchterchen Rosalind Arusha Arkadine Altalune Florence auf die Welt. Der Vater ist Arpad Busson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen