Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight-Star will unbedingt Rolle in True Blood

Twilight-Star will unbedingt Rolle in True Blood

23.08.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - "Twilight"-Star Nikki Reed will unbedingt eine Rolle in der Erfolgsserie "True Blood".

Allerdings möchte sie dann nicht als Vampir vor der Kamera stehen. Die 22-Jährige sagte "MTV": "Ich würde lieber versuchen, einen Werwolf zu spielen." Bisher gebe es allerdings noch kein Angebot, aber sie arbeite daran. Eintrittskarte zu "True Blood" soll ihre Kollegin Deborah Ann Woll sein, mit der sie gerade "Catch 44" dreht und die in der Serie eine Rolle hat. Nikki wörtlich: "Ich werde sie bei den Dreharbeiten besuchen, so ganz zufällig, und sagen, 'Hallo, wie geht's euch denn so? Das wäre doch lustig, weil ich doch in 'Twilight' bin.' Ich weiß zwar nicht, ob sie darauf eingehen, aber ich werde mich schon in Szene zu setzen wissen."

Nikki Reed spielt in "Twilight" übrigens die Vampirin Rosalie Cullen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen