Startseite » Musik » Musik News » True Blood: Snoop Dogg will mitspielen

True Blood: Snoop Dogg will mitspielen

22.10.2009 - 07:38 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg ist ein großer Fan der TV-Serie "True Blood".

Am liebsten würde er selbst einmal für die Vampir-Serie vor der Kamera stehen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu wörtlich: "Ich liebe diese Serie. Ich wünschte, ich könnte mitspielen. Ich wäre ein genialer Vampir, meint ihr nicht? Also - 'True Blood', kommt auf mich zu - Snoop Dogg will ein Vampir sein!"

"True Blood" schildert das ungewöhnliche Miteinander von Menschen und Vampiren, die seit zwei Jahren ein Leben in der Öffentlichkeit führen und nach Anerkennung in der Gesellschaft streben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen