Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight: Robert Pattinson ist der perfekte Edward

Twilight: Robert Pattinson ist der perfekte Edward

02.12.2008 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Kristin Stewart ist total begeistert von ihrem "Twilight - Biss zum Morgengrauen"-Co-Star Robert Pattinson.

Die 18-Jährige kann sich keinen besseren Darsteller für den Vampir "Edward" vorstellen. Sie sagte der US-Zeitschrift "Teen": dazu: "Ich will die anderen Schauspieler, die sich für die Rolle beworben haben, nicht schlecht machen, weil sie wirklich gut waren, aber alle spielten 'Edward' als diesen perfekten, unbekümmerten Typen. Aber ich habe den Schmerz bei Rob gefühlt. Da war einfach eine echte Verbindung."

In Deutschland läuft "Twilight - Biss zum Morgengrauen" am 15. Januar an, in Österreich am 16. In der Schweiz kommt der Film am 09. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen