Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight: Peter Facinelli ist Team Edward

Twilight: Peter Facinelli ist Team Edward

03.09.2010 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Peter Facinelli ist ziemlich fasziniert von "Twilight" und der Beziehung von Bella und Edward.

Der Schauspieler, der in der Filmfranchise Carlisle Cullen mimt, ist ein echter Fan der männlichen Hauptfigur. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Wenn ich keinerlei Verbindung mit den Filmen hätte, dann wäre ich immer noch Team Edward. Für immer zu leben, die Ewigkeit zu haben, hat etwas sehr Interessantes. Wenn ich vielleicht zehn, elf Jahre jünger wäre, dann hätte ich Edward selbst gern gespielt. Aber der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, also ist es ziemlich cool, Carlisle zu spielen."

Peter Facinelli wurde übrigens gerade zum schlechtesten Vampir aller Zeiten gekürt. Er nahm diese Negativ-Auszeichnung allerdings mit Humor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen