Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Robert Pattinson ist der perfekte Vampir

Kristen Stewart: Robert Pattinson ist der perfekte Vampir

03.11.2012 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart kann sich keinen besseren "Edward Cullen" als Robert Pattinson vorstellen.

Der Schauspielerin war vom ersten Moment an klar, dass der britische Schauspieler ideal für die "Twilight"-Rolle ist. Genauso erging es ihr mit Taylor Lautner und seiner Rolle als "Jacob Black". Die 22-Jährige sagte "E! News" wörtlich: "Es ist so offensichtlich. Es springt einem jedes Mal geradezu ins Gesicht, wenn man jemanden trifft und denkt: 'Wir müssen definitiv zusammen arbeiten!‘ Wir fahren ganz klar darauf ab, vielleicht nicht aus den gleichen Gründen, weil er ein Spinner ist, aber ich wusste es sofort. Mit Taylor war es auch so. Die Jungs haben meine ganze Anerkennung."

Der finale Teil der "Twilight"-Saga, "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2" kommt übrigens am 22. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen