Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight: Ashley Greene über ihre Traumfigur

Twilight: Ashley Greene über ihre Traumfigur

25.11.2009 - 13:18 Uhr

Los Angeles - "Twilight"-Star Ashley Greene ist ihre schlanke Figur sehr wichtig.

Deshalb hält die 22-Jährige eisern Diät und trainiert täglich. Laut der "Gala" sagte die Schauspielerin dazu wörtlich: "Ich übe früh am Morgen. Es macht mich wach und ist sehr erfrischend. Das ist eigentlich schon alles. Manchmal ein bisschen Ausdauertraining. Ich trainiere nicht gern mit Gewichten, denn wenn ich das tue, baue ich Muskelmasse auf." Außerdem habe sie am Set von "Eclipse" ständig vergessen zu essen. Dadurch sei sie im Moment noch schlanker als zuvor.

Ashley Greene spielt in der "Twilight"-Saga die Vampirin "Alice Cullen". Im wirklichen Leben soll die Schauspielerin seit kurzem mit Kings of Leon-Star Jared Followill zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen