Startseite » Film + TV » Film + TV News » Trotz Schwangerschaft: Britney will mit George Clooney drehen

Trotz Schwangerschaft: Britney will mit George Clooney drehen

11.05.2006 - 06:36 Uhr

Los Angeles - Britney Spears würde gerne mit George Clooney einen Film drehen.

Und das trotz ihrer zweiten Schwangerschaft. Die 24-Jährige sagte: "Ja, ich möchte gerne etwas mit ihm machen. Er ist so süß. Aber erzählten sie das blos nicht meinem Mann." Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte die Sängerin weiter, sie würde auch ohne weiteres eine Rolle annehmen, in der sie nackt herum laufen müsste. Allerdings gäbe es auch noch eine andere Möglichkeit, so Britney: "Ich würde gerne eine Superheldin spielen, das wäre cool."

Britney Spears ist zum zweiten Mal schwanger. Die Sängerin gestand dies in der "David Lettermann Show". Angeblich soll es ein Mädchen werden und in acht Monaten zur Welt kommen. Der Vater des Babys ist Ehemann Kevin Federline. Die beiden haben schon den gemeinsamen Sohn Sean Preston. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen